Kundenstimmen

CPS zeigt, wie man Geld spart und das absolut transparent.

Ronaldo Brüning
Senior Experte
SES und BaySEN
Klient seit 18 Jahren

„An der CPS schätze ich insbesondere die persönliche Betreuung und sachkundige Beratung. Ich kann die Zusammenarbeit sehr empfehlen.“

Kai Unkel
Country-Manager T-Systems
Telekom AG
Klient seit 20 Jahren

„Ich bin vollauf zufrieden. Nicht nur, dass meine Erwartungen zu 100% erfüllt wurden, alle Anliegen wurden stets prompt und kompetent mit Freundlichkeit bearbeitet.“

Holger Siebertz
Diplom Ingenieur
Ford
Klient seit 21 Jahren

„Durch das Konzept der CPS habe ich meine Steuerlast nachhaltig reduzieren können!“

Holger Weckwert
Strategic Marketing
Bayer CropScience AG
Klient seit 18 Jahren

„Ich schätze die CPS besonders für ihre Seriosität, Professionalität und Kontinuität in der Betreuung ihrer Klienten.“

Michael Weppler
Executive Vice President Systems
TÜV Rheinland
Klient seit 22 Jahren

„Mir wurden nie irgendwelche Versprechungen gemacht, die dann nicht gehalten wurden. Im Gegenteil, die Prognosen sind genau so oder sogar noch besser eingetreten.“

Stefan Heinze
Senior Project Manager
Telekom AG
Klient seit 21 Jahren

„Wir können aufgrund unserer eigenen Erfahrungen eine Zusammenarbeit mit der CPS uneingeschränkt empfehlen!“

Dr. Beate Gerchel
Chemikerin
TÜV Rheinland
Klientin seit 20 Jahren

„Vielen Dank auf diesem Wege für die fantastischen Leistungen in den Jahren unserer Zusammenarbeit, im Tagesgeschäft und den wunderschönen Sommerfesten an das gesamte CPS-Team!“

Martina Berner-Hinz und Michael Hinz
Kaufmännische Angestellte
Bayer AG
Klienten seit 21 Jahren

„Ich kann auch hier nochmals herausheben, dass auch nach Ablauf von Bindungsfristen bei den jeweiligen Projekten jederzeit Beratung und Unterstützung zum weiteren Vorgehen gegeben wird.“

Franz-Josef Bambach
Senior Projektmanager
Unify GmbH
Klient seit 21 Jahren

Wir fühlen uns bei der CPS in Fragen der Steueroptimierung und Geldanlage sehr gut aufgehoben. Wir wissen von verschiedenen Kollegen, dass es ihnen genauso geht.

Heinz-Werner Tscheche
Geschäftsführer
Galeria Kaufhof
Christa Tscheche
Zentraleinkäuferin
Galeria Kaufhof
Klienten seit 20 Jahren

„Die CPS hat ein gutes Konzept samt professioneller Abwicklung. Es hat uns überzeugt.“

Thomas Schaffrath
Mathematiker
Bayer AG
Klient seit 18 Jahren

„Die CPS kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie ist ein verlässlicher Partner auf Augenhöhe.“

Norbert Schniesko
Account Manager
Covestro GmbH
Klient seit 15 Jahren

„Ich bin seit 12 Jahren Klient der CPS und spare seitdem jedes Jahr Steuern in einem fünfstelligen Bereich.“

Stephan Teichmann
Projektmanager
Telekom AG
Klient seit 17 Jahren

„Dieses Investment haben wir nie bereut und es dient uns immer als Beispiel für ein wirklich kundenorientiertes Unternehmen.“

Thomas Wächter
Diplom Ingenieur
T-Systems
Klient seit 17 Jahren

„Ich bin mit der Betreuung und dem Service der CPS sehr zufrieden!“

Dr. Jörg Schlösser
Geschäftsführer
TÜV Rheinland
Klient seit 20 Jahren

„Die Kulanzbereitschaft und das persönliche Pflichtbewusstsein in den wenigen Fällen, in denen es nötig war, weiß ich sehr zu schätzen.“

Werner Jakobs
Manager Body Closures Hardware
Ford
Klient seit 21 Jahren

„Ich bin mit der Freundlichkeit und Verbindlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von CPS sehr zufrieden.“

Frank Rothweiler
Leitender Angestellter
Bayer AG
Klient seit 18 Jahren

„Bei der CPS fühle ich mich gut aufgehoben!“

Stefan Große Onnebrink
Vice President MNC Sales Europe
Deutsche Telekom AG
Klient seit 16 Jahren

„Die Zusammenarbeit mit der CPS kann ich uneingeschränkt empfehlen! Wir haben 6 Jahre nach dem Start des ersten Projektes ein weiteres gestartet. Das würde man nicht machen, wenn man unzufrieden wäre.“

Ingo Mazur
Diplom Ingenieur
Klient seit 20 Jahren

„Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Gerade in schwierigen Phasen zeigt sich die Professionalität von CPS.“

Michael Eckert
Diplom Ingenieur
Klient seit 24 Jahren

CPS Sommerfest

Seit 1996 laden wir unsere Kunden zu unserem jährlichen Sommerfest ein. Viele folgen der Einladung immer wieder und manche waren sogar bei all unseren Sommerfesten zu Gast. Für uns ist das eine schöne Gelegenheit, auch fernab von Steuerthemen ins Gespräch zu kommen und den Kontakt zu vertiefen. Unseren Kunden bietet sich die Gelegenheit, sich mit anderen Fach- und Führungskräften auszutauschen und Erfahrungen mit CPS zu teilen. 

Das Sommerfest ist für uns immer wieder ein Highlight des Jahres, wie die Bilder in unserer Galerie zeigen.